Monatsrückblick

Geekgeflüster April ’17: Bloggerverantwortung, Fanfictions und Trashmobs

30. April 2017

Monatsrückblick Geekgeflüster
Ein weiterer Monat geht zu Ende, ein weiteres Geekgeflüster kommt. Dieses Mal mit ganz besonders vielen Leseempfehlungen zu mehr als einem wichtigen Thema. Macht euch gefasst auf Fanfictions, eine feministische Liebeserklärung und kritische Töne zu „Tote Mädchen Lügen nicht“!

Merken

Merken

Merken

Merken

    Leave a Reply

    Über mich und diesen Blog

    Über mich und diesen Blog

    Aurelia Brandenburg - Historikerin und Bloggerin. Ich beschäftige mich meisten mit Mittelalter, Digital Humanities und Game Studies, nicht zwingend immer in dieser Reihenfolge. Auf Geekgeflüster schreibe ich seit 2012 über Popkultur, inzwischen oft aus einer feministischen Perspektive und manchmal auch über Popkultur und Geschichte, insbesondere Popkultur und Mittelalterrezeption. Außerdem schreibe ich auch für Language at Play. Auf Twitter findet man mich als @hekabeohnename.


    Geekgeflüsters Header-Schriftzug und die Pixel-Tasse wurden dankenswerter Weise von Steffi von Fieberherz designt.