Über mich

Ihr fragt euch, wer das eigentlich ist, der da regelmäßig unverlangt ihre Meinung in die Welt hinaus posaunt?
Im Grunde ist das eigentlich recht schnell erklärt: Ich bin Hekabe (jedenfalls ist das das Pseudonym, unter dem ihr mich meistens im Netz findet) bzw. viel mehr Aurelia, Studentin und blogge seit 2012 auf diesem Blog hier über alles mögliche, das mich bewegt. Für mich ordnet Schreiben die Welt und meine Gedanken, auch oder gerade bei meinen Hobbys. Das bedeutete früher in erster Linie Rezensionen und Themen, die sich auf Bücher bezogen, hat sich aber inzwischen deutlich mehr in einen allgemeinen Nerd- und Geek-Bereich mit einem gewissen essayhaften Einschlag erweitert.
Insgesamt bewegen sich meine Hauptthemen – wie der Name „Geekgeflüster“ schon sagt – meistens in allem, das sich unter Geek- oder Nerdculture fassen lässt, im Speziellen sind das bei mir meistens Bücher, Filme, Serien und Gaming, kann aber auch den einen oder anderen Ausreißer in andere Bereiche, die mich interessieren, beinhalten. Das läuft in jedem Fall immer mit sehr viel Leidenschaft, Herz und natürlich ganz viel Liebe zum Nerdsein.

 

Media Kit und weitere Informationen können per Mail erfragt werden.

Merken

Merken

Kommentare sind geschlossen