Archiv

Hier kannst du alle Texte auf Geekgeflüster durchstöbern. Sollte die Tabelle unten nicht richtig angezeigt werden, lade die Seite bitte neu und versuche es noch einmal. – Du suchst nach etwas Bestimmten? Rechts über dem Header findest du die Suche oder stöber durch die Kategorien, indem du eine entweder in der Tabelle oder in der Navigation unter dem Headerbild anklickst. Du willst einfach nur mal gucken, was es auf Geekgeflüster so gibt? Dann kannst du auch hier oder oben auf “Stöbern” klicken, um dir einen random ausgewählten Post anzeigen zu lassen.

Titel
Kategorien
Weitere Posts laden

Über mich und diesen Blog

Über mich und diesen Blog

Aurelia Brandenburg - Historikerin und Bloggerin. Ich beschäftige mich meisten mit Mittelalter, Digital Humanities und Game Studies, nicht zwingend immer in dieser Reihenfolge. Auf Geekgeflüster schreibe ich seit 2012 über Popkultur, inzwischen oft aus einer feministischen Perspektive und manchmal auch über Popkultur und Geschichte, insbesondere Popkultur und Mittelalterrezeption. Außerdem schreibe ich auch für Language at Play. Auf Twitter findet man mich als @hekabeohnename.


Geekgeflüsters Header-Schriftzug und die Pixel-Tasse wurden dankenswerter Weise von Steffi von Fieberherz designt.