Monatsrückblick

Geekgeflüster September ’17: Leia Organa, Osteuropäische Mythologie und Gamingnostalgie

24. September 2017

Monatsrückblick Geekgeflüster Social Media
Dieses Mal steht mein Monatsrückblick ganz im Zeichen starker Frauenfiguren, aber wie immer nicht nur. Viel mehr habe ich heute einen Rundumschlag zu Feminismus, Leia Organa, osteuropäische Mythologie in „The Witcher“ und Gamingnostalgie für euch.

Merken

  • Geekgeflüster
    25. September 2017 at 18:01

    Sehr gern und freut mich, wenn meine Empfehlungen auch interessant sind <3

  • Mara
    25. September 2017 at 18:00

    Aaaahhh, danke für die Verlinkung! 🙂
    Ich mag diese Posts so gerne, da sind immer richtig geniale Artikel dabei!

  • Geekgeflüster
    24. September 2017 at 11:34

    Sehr gern 🙂

  • Sabine von "Ant1heldin"
    24. September 2017 at 10:17

    Hey, vielen Dank für die Erwähnung! Hat mich sehr gefreut!

Leave a Reply

Über mich und diesen Blog

Über mich und diesen Blog

Aurelia Brandenburg - Historikerin und Bloggerin. Ich beschäftige mich meisten mit Mittelalter, Digital Humanities und Game Studies, nicht zwingend immer in dieser Reihenfolge. Auf Geekgeflüster schreibe ich seit 2012 über Popkultur, inzwischen oft aus einer feministischen Perspektive und manchmal auch über Popkultur und Geschichte, insbesondere Popkultur und Mittelalterrezeption. Außerdem schreibe ich auch für Language at Play. Auf Twitter findet man mich als @hekabeohnename.


Geekgeflüsters Header-Schriftzug und die Pixel-Tasse wurden dankenswerter Weise von Steffi von Fieberherz designt.