Support

Erst einmal vielen Dank, dass du auf diesen Link geklickt hast! Wenn dir gefällt, was ich hier auf Geekgeflüster tue und schreibe und mich unterstützen willst, kannst du das am einfachsten über die Dinge tun, die das Bloggerherz so erfreuen: Kommentiere und/oder teile einfach Texte die dir gefallen! Wenn du mir außerdem etwas Gutes tun willst, kannst du mir gerne einen Kaffee über Ko-Fi oder Paypal spendieren (denn ich verwandle Kaffee in Artikel) oder einen Blick auf meine Wunschliste (auf der z.B. auch interessante Bücher sind, die ich für die Recherche zu zukünftigen Texten im Blick habe) werfen. (Außerdem schreibe ich auch gerne für Geld, wenn das Thema passt. Dazu kannst du mir gerne eine Mail an kontakt[ät]geekgefluester.de schreiben.) Über jede Art von Support freue ich mich wahnsinnig und trägt dazu bei, dass ich weiter möglichst viel Energie in diesem Projekt hier versenken kann und werde.