Monatsrückblick

Geekgeflüster Juni ’17: Mary Sues, Weltenbau und der Default Reader

25. Juni 2017

Monatsrückblick Geekgeflüster
Es ist Monatsende und ihr wisst, was das bedeutet: Ich gebe mal wieder meine Lese-, Hör- und Videoempfehlungen der letzten Wochen raus. Dieses Mal geht es um Mary Sues, zu viele Informationen beim Weltenbau, Gamingselbstbewusstsein und mehr.

  • Geekgeflüster
    25. Juni 2017 at 13:42

    Kann ich wie gesagt nur empfehlen. Wobei das bei mir meistens für die Pixelfrauen-Folgen gilt 😀

  • GwynGaming
    25. Juni 2017 at 13:00

    Sehr interessante Empfehlungen! Mensch, die Pixelfrauen muss ich auch noch unbedingt mir anhören. 🙂

Leave a Reply

Über mich und diesen Blog

Über mich und diesen Blog

Aurelia Brandenburg - Historikerin und Bloggerin. Ich beschäftige mich meisten mit Mittelalter, Digital Humanities und Game Studies, nicht zwingend immer in dieser Reihenfolge. Auf Geekgeflüster schreibe ich seit 2012 über Popkultur, inzwischen oft aus einer feministischen Perspektive und manchmal auch über Popkultur und Geschichte, insbesondere Popkultur und Mittelalterrezeption. Außerdem schreibe ich auch für Language at Play. Auf Twitter findet man mich als @hekabeohnename.


Geekgeflüsters Header-Schriftzug und die Pixel-Tasse wurden dankenswerter Weise von Steffi von Fieberherz designt.